About Us
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipi Suspendisse ultrices hendrerit nunc vitae vel a sodales. Ac lectus vel risus suscipit venenatis. Morbi dignissim mi non dui phaedrum ullamcorper.

Hirtenstraße 19, 10178 Berlin, Germany

+49 30 24041420

ouroffice@any.com

Follow Us

07.12. Lecker Glühwein im Quartier Süd!

„Bauherren, Anwohner, Bauarbeiter. Glühwein, Waffeln, Gulaschsuppe. Gemütlich, gesprächig, glücklich.“ – so die kurze Zusammenfassung des kleinen Adventsumtrunks heute im Quartier Süd.

Die Langversion: Heute hatten wir alle „Quartier Südler“, die hier arbeiten und wohnen, in die ehemalige Halle 22 in der Bonhoefferstraße zu einem kleinen, nachbarschaftlichen Beisammensein eingeladen. Häuslebauer in den Wohngebieten, Käufer & Mieter in den Villen am Campus und alle, die im Quartier Süd mitgestalten konnten sich kennen lernen und einfach ein paar schöne Stunden in netter Atmosphäre genießen. Und wie es sich im Advent gehört, gab es leckeren Glühwein, heiße Suppen, frische Waffeln und weihnachtliche Leckereien. Ambiente und Stimmung haben super gepasst und alle hatten viel Spaß – den letzten Glühwein gab’s um Viertel nach zehn. Wir sagen: Vielen Dank für Ihren Besuch!

No Comments

Post a Comment