About Us
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipi Suspendisse ultrices hendrerit nunc vitae vel a sodales. Ac lectus vel risus suscipit venenatis. Morbi dignissim mi non dui phaedrum ullamcorper.

Hirtenstraße 19, 10178 Berlin, Germany

+49 30 24041420

ouroffice@any.com

Follow Us

01.06. Einen Pollerkuchen bitte!

An den Q-Lofts (ehemalige Fahrzeughalle 24/26) ist der Wandel im Quartier Süd zurzeit tagtäglich live zu beobachten. Immer mehr Loftwohnungen werden an die Käufer übergeben und im Bereich der Halle 24 sind auch die Außenanlagen fast überall fertig. Und die außergewöhnlichen Wohneinheiten scheinen ihren neuen Besitzern genauso zu gefallen wie uns. Denn heute hat ein Käufer einen „Pollerkuchen“ als kleines Dankeschön in der Quartiersmanufaktur vorbeigebracht. Projektleiterin Elizabeth Röckner und Bauleiter Heiner Henze waren sichtlich begeistert, wie sehr die Kuchendekoration den echten Betonpollern ähnelt. Die markanten Betonpoller sind eines der prägenden Bestandselemente der früherer Fahrzeughallen, die beim Umbau zu den Q-Lofts erhalten blieben. Wir gehen davon aus, dass der Kuchen genauso klasse geschmeckt hat, wie er aussah.

No Comments

Post a Comment