About Us
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipi Suspendisse ultrices hendrerit nunc vitae vel a sodales. Ac lectus vel risus suscipit venenatis. Morbi dignissim mi non dui phaedrum ullamcorper.

Hirtenstraße 19, 10178 Berlin, Germany

+49 30 24041420

ouroffice@any.com

Follow Us

09.08. Bauabnahmen der Erschließung und Straßenbauarbeiten

Gerade eben fand die erfolgreiche Bauabnahme diverser Erschließungsarbeiten im Quartier Süd statt. Vertreter der ausführenden Baufirma WWB Tiefbaugesellschaft mbH, des planenden Ingenieurbüros Scherf, der Stadt Montabaur und der Quartiersmanufaktur haben die Arbeiten begutachtet und anschließend abgenommen. Die ausführende Firma WWB hat gut gearbeitet und alle Teilnehmer waren zufrieden. Damit sind die Erschließungsarbeiten in der Stauffenbergallee, in der Bonhoeffer-, Boeselager-, Adolf-Edel- & Alois-Skatulla-Straße final abgeschlossen.

Ein paar kleine Restarbeiten werden noch durchgeführt. So wird das neue Wartehäuschen der Bushaltestelle in der Stauffenbergallee Ende des Jahres installiert und einige Baumpflanzungen erfolgen in der nächsten Pflanzperiode im Herbst.

No Comments

Post a Comment