About Us
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipi Suspendisse ultrices hendrerit nunc vitae vel a sodales. Ac lectus vel risus suscipit venenatis. Morbi dignissim mi non dui phaedrum ullamcorper.

Hirtenstraße 19, 10178 Berlin, Germany

+49 30 24041420

ouroffice@any.com

Follow Us

04.05. Ein neuer Spielplatz im Campus

Jetzt geht’s los mit dem neuen Spielplatz im Campus. Direkt neben der Kantine, die gerade zu Seniorenwohnungen mit Tagespflege umgebaut wird, baut die Quartiersmanufaktur einen brandneuen Spielplatz für große und kleine Kinder. Schon in sechs Wochen soll alles fertig sein.

Der Entwurf vom Landschaftsarchitekturbüro Frank Schwaibold aus Koblenz verspricht einiges: Schaukeln, Niedrigseil-Parcour und eine Sandkiste mit Holzsandspielgerät für die Kleinen. Zudem gibt es noch Hüpfkästchen wie in den Wohngebieten im Quartier Süd. Und auch bei den Sitzmöglichkeiten für die Eltern werden manche als Betonpoller im typischen Quartier Süd Style ausgeführt. Das Ganze direkt unter dem schönen Baumbestand, der erhalten bleibt und für Groß und Klein angenehmen Schatten spenden wird. Wir freuen uns darauf!

No Comments

Post a Comment