About Us
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipi Suspendisse ultrices hendrerit nunc vitae vel a sodales. Ac lectus vel risus suscipit venenatis. Morbi dignissim mi non dui phaedrum ullamcorper.

Hirtenstraße 19, 10178 Berlin, Germany

+49 30 24041420

ouroffice@any.com

Follow Us

18.12. Klingendes Quartier Süd im Quartierstreff

Gestern gab’s was für die Ohren im Quartier Süd. Die Kreismusikschule Westerwald hatte in den Quartierstreff im Quartiershaus Katharina Kaspers [ehemalige Kantine in der Stauffenbergallee 9] zum Weihnachtsliedersingen eingeladen. Unter dem Motto „Vorbeikommen und Mitmachen“ waren Jung und Alt aufgerufen, bei weihnachtlichem Ambiente gemeinsam zu singen. Schön, dass diesem Aufruf viele Besucher gefolgt waren und gemeinsam mit Stadtbürgermeisterin Gabi Wieland, dem VG-Bürgermeister Ulrich Richter-Hopprich, dem MdB Andreas Nick und natürlich dem Montabaurer Christkind einen musikalischen Nachmittag verbrachten. Eine Aufführung der Kinder der KiTa Sonnenschein aus dem Quartier Süd stand auch auf dem Programm. Schön war’s!

No Comments

Post a Comment