About Us
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipi Suspendisse ultrices hendrerit nunc vitae vel a sodales. Ac lectus vel risus suscipit venenatis. Morbi dignissim mi non dui phaedrum ullamcorper.

Hirtenstraße 19, 10178 Berlin, Germany

+49 30 24041420

ouroffice@any.com

Follow Us

25.08. Sommerfest 2018: Schön war’s!

Liebe Bauherren, Käufer, Anwohner, Unternehmer, Partner, Kinder und alle, die im Quartier Süd mitgestalten – VIELEN DANK für ein ganz tolles Sommerfest im Campus im Quartier Süd. Ein paar Impressionen haben wir hier zusammengestellt und auf unserer Facebookseite und bei Instagram  gibt’s noch mehr Bilder.

Für alle, die nicht dabei sein konnten, hier eine kurze Zusammenfassung: Tolle Stimmung. Lecker Grillen. Coffee-Bike. Atmosphäre. Nette Gäste. Freunde. Gemütlich, gesprächig, glücklich. Und natürlich viele Neuigkeiten zum Quartier Süd. Wie zum Beispiel der fast fertig gestellte Umbau der ehemaligen Kantine zu Seniorenwohnungen, die schon besichtigt werden konnten. Das Team der Dernbacher Gruppe Katharina Kasper ViaSalus GmbH informierte hier über Wohn- und Betreuungsangebote zum Senioren Wohnen im Quartier Süd. Auch der Quartierstreff war schon zu besichtigen. In den Villen am Campus waren einige Miet- & Musterwohnungen geöffnet. Ein besonderer Dank gilt noch dem Team und dem Förderverein der KiTa Sonnenschein, für das leckere Kuchenbuffet und die geniale Kinderbetreuung.

No Comments

Post a Comment