About Us
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipi Suspendisse ultrices hendrerit nunc vitae vel a sodales. Ac lectus vel risus suscipit venenatis. Morbi dignissim mi non dui phaedrum ullamcorper.

Hirtenstraße 19, 10178 Berlin, Germany

+49 30 24041420

ouroffice@any.com

Follow Us

18.04. Ranklotzen beim Feinschliff vor Ostern

Kurz vor Ostern geben wir noch mal richtig Gas um den Einbau der neuen Asphaltschicht im 3. Bauabschnitt des Endstufenausbaus in der Stauffenbergallee rund um den Campus noch vor den Osterfeiertagen fertig zu stellen. Stand heute: Die Tragschicht sieht schon richtig gut aus, die Straßenbauarbeiten werden heute noch fertig und ab morgen früh wird der Abschnitt wieder für den Verkehr freigegeben. Das passt ja zum aktuell sehr farbenfrohen und vielerorts geschmückten Quartier Süd – der Osterhase kann kommen. Wir wünschen Ihnen ein schöne Osterzeit!

Die einzelnen Bauabschnitte des Endstufenausbaus im Quartier Süd sind hier im Übersichtsplan zu sehen.

No Comments

Post a Comment