About Us
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipi Suspendisse ultrices hendrerit nunc vitae vel a sodales. Ac lectus vel risus suscipit venenatis. Morbi dignissim mi non dui phaedrum ullamcorper.

Hirtenstraße 19, 10178 Berlin, Germany

+49 30 24041420

ouroffice@any.com

Follow Us

25.12. DANKE & Schöne…

…Weihnachten! Vielen Dank für ein ereignisreiches Jahr 2016. Danke an alle Kunden, an alle Firmen und unsere Handwerker, an alle Partner, an die Stadt Montabaur und an alle Gäste, die bei unserem Weihnachtstreffen dabei waren. Für alle, die nicht dabei sein konnten, haben wir ein paar Eindrücke zusammengestellt.

Wir freuen uns schon darauf, nächstes Jahr wieder die Ärmel hochzukrempeln und weiter am Quartier Süd und an einem schönen Stück Heimat zu bauen.

No Comments

Post a Comment