About Us
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipi Suspendisse ultrices hendrerit nunc vitae vel a sodales. Ac lectus vel risus suscipit venenatis. Morbi dignissim mi non dui phaedrum ullamcorper.

Hirtenstraße 19, 10178 Berlin, Germany

+49 30 24041420

ouroffice@any.com

Follow Us

03.04. Die ersten Wohnhäuser…

im Quartier Wohnen mit Weitblick starten. Frühlingssonne, angenehme Temperaturen, herrliche Aussichten, ein optimal erschlossener und gut zugänglicher Bauplatz – unter diesen Voraussetzungen macht der Hausbau so richtig Spaß! Am ersten Aprilwochenende haben auf den Grundstücken in der Adolf-Edel-Straße und der Boeselagerstraße, nahezu zeitgleich, fünf Bauherren mit dem Hausbau begonnen. Wir wünschen gutes Gelingen und freuen uns schon jetzt auf die zahlreichen Bauherren, die in den kommenden Wochen folgen werden!

No Comments

Post a Comment