About Us
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipi Suspendisse ultrices hendrerit nunc vitae vel a sodales. Ac lectus vel risus suscipit venenatis. Morbi dignissim mi non dui phaedrum ullamcorper.

Hirtenstraße 19, 10178 Berlin, Germany

+49 30 24041420

ouroffice@any.com

Follow Us
LOFT
WOHNEN

Die Q-Lofts sind ein gutes Beispiel wie im Quartier Süd aus nüchternen, ehemals militärisch genutzten Bestandsgebäuden ein aufregendes, unverwechselbares Wohn- und Arbeitsumfeld für Familien, Investoren und gewerbliche Nutzer entstanden ist. Entlang der Bonhoefferstraße sind fünf alte Fahrzeugreparaturhallen in 36 individuelle Lofts und 64 loftartige Maisonettewohnungen umgewandelt und begeistern mit ihrer unverwechselbaren Loftliving-Atmosphäre.

Lust auf Loftliving-Flair? Dann gibt’s hier in einem kurzen Zeitraffervideo „Home Staging im Q-Loft“, einen kleinen Einblick.

Zum Video >>
WAR

Deckenhöhen bis sechs Meter, ungewöhnliche Perspektiven, individuelle Grundrisse & Ausstattungen, Galerieebenen, große Fensterfronten, Garten- oder Dachterrassen und die gelungene Kombinationen von markanten Bestandselementen mit modernen Ausbaumaterialien. Mit den Q-Lofts ist ein Wohnangebot entstanden, das es so in Montabaur und im Westerwald noch nicht gab. Der kreative Umgang mit dem Gebäudebestand hat viel Neugierde geweckt sowie neue Einwohner und Nutzergruppen nach Montabaur gebracht.

Und hier zeigt einer der Bewohner, wie er beim Ausbau seines Lofts seine ganz persönlichen Vorstellungen verwirklichen konnte

Zum Video >>

In den ehemaligen Hallengebäuden sind auch loftartige 3-Zimmer-Maisonette-Wohnungen entstanden, die mit lichtdurchfluteten Wohnzimmern, Garten- oder Dachterrassen in Südwest-Lage und mit erhaltenen Bestandelementen der alten Halle eine ungewöhnliche Wohnatmosphäre bieten! Diese Mietwohnungen waren ein neuartiges und gefragtes Angebot am Montabaurer Wohnungsmarkt.

Und auch die Firma 1&1 nutzte das besondere Flair für einen ihrer Werbespots, der in einer der Dachterrassen-Maisonette-Wohnungen im Quartier Süd gedreht wurde.

Zum Video >>
WURDE
Q-LIVING:
LOFTS weitergedacht