About Us
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipi Suspendisse ultrices hendrerit nunc vitae vel a sodales. Ac lectus vel risus suscipit venenatis. Morbi dignissim mi non dui phaedrum ullamcorper.

Hirtenstraße 19, 10178 Berlin, Germany

+49 30 24041420

ouroffice@any.com

Follow Us

30.05. Fertigstellung der Außenanlagen an der ehemaligen Halle 22

Jetzt wird’s grün! Gestern war Großeinsatz für die Landschaftsbauer in den Gartenbereichen der ehemaligen Fahrzeugreparaturhalle 22 in der Bonhoefferstraße. Am Morgen standen viele Paletten Rollrasen bereit und dann ging’s los, bahnenweise das frische Grün zu verlegen. Bis zum Nachmittag war alles fertig und das Ergebnis kann sich definitiv sehen lassen. Sobald der Rasen richtig angewachsen ist, können die Bewohner der Maisonettewohnungen und die zukünftigen Mitarbeiter im (noch mietbaren) BÜROLOFT in der Halle 22 die grünen Gärten genießen.

Vielen Dank an das Team vom Landschaftsbau für den Einsatz!

No Comments

Post a Comment