About Us
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipi Suspendisse ultrices hendrerit nunc vitae vel a sodales. Ac lectus vel risus suscipit venenatis. Morbi dignissim mi non dui phaedrum ullamcorper.

Hirtenstraße 19, 10178 Berlin, Germany

+49 30 24041420

ouroffice@any.com

Follow Us

09.03. Inszenierung der Treppenhäuser & Flure in LEUNINGER 10

Oh ja, das wird gut! Diese Woche sind die Kartons mit den Tapeten für die Wandgestaltung der Hausflure in unserem Bauvorhaben LEUNINGER 10 bei der Quartiersmanufaktur im Quartier Süd angekommen. Und wir konnten einfach nicht widerstehen und mussten reinschauen. Die Tapeten werden in Kombination mit großen Bildern und Postern in den Fluren und Treppenhäusern angebracht.

Die Inszenierung wird durch unsere Home Stagerin Cornelia Augustin im März durchgeführt und wir freuen uns schon jetzt auf das Ergebnis!

Übrigens, die Fertigstellung bzw. Vermietung der Wohnungen in LEUNINGER 10 ist für Juli 2024 vorgesehen.

No Comments

Post a Comment