About Us
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipi Suspendisse ultrices hendrerit nunc vitae vel a sodales. Ac lectus vel risus suscipit venenatis. Morbi dignissim mi non dui phaedrum ullamcorper.

Hirtenstraße 19, 10178 Berlin, Germany

+49 30 24041420

ouroffice@any.com

Follow Us

19.06. Rohbau in Leuninger 10 schon so gut wie fertig

Bei dem Wohnbauvorhaben Leuninger 10 der Quartiersmanufaktur in der Leuningerstraße im Quartier Süd sind die Arbeiten am Rohbau bereits im 2. Stock angekommen. Noch im März wurde hier die Bodenplatte hergestellt.

Das zügige Vorankommen ist auch geboten, denn direkt nebenan in der Leuningerstraße 8 haben am nächsten Wohnbauvorhaben der Quartiersmanufaktur bereits die Arbeiten an der Bodenplatte begonnen. In beiden Wohnhäusern, die nach dem Wohnbauprinzip NATÜRLICH ZUHAUSE der Quartiersmanufaktur entwickelt worden, entstehen über 40 tolle und dringend benötigte Mietwohnungen in Holzhybridbauweise.

No Comments

Post a Comment