About Us
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipi Suspendisse ultrices hendrerit nunc vitae vel a sodales. Ac lectus vel risus suscipit venenatis. Morbi dignissim mi non dui phaedrum ullamcorper.

Hirtenstraße 19, 10178 Berlin, Germany

+49 30 24041420

ouroffice@any.com

Follow Us

25.07. Baustellenfest der Stiftung Scheuern findet großen Anklang

Bis zum Einzug dauert es zwar noch ein bisschen, aber hier konnten sie ihr Zuhause in spe schon einmal ausgiebig in Augenschein nehmen: 70 bis 80 Gäste, unter ihnen natürlich die künftigen Bewohnerinnen und Bewohner, besuchten das Baustellenfest, zu dem die Stiftung Scheuern an ihr neues Wohnhaus für 24 Menschen mit Behinderung in der Stauffenbergallee 26 im Quartier Süd in Montabaur eingeladen hatte.

Judith Bechstedt, Fachbereichsleiterin Wohnen, und Ruben Rhensius, der pädagogische Leiter des Projekts, begrüßten die Gäste. Auf großes Interesse stießen auch die Hausführungen mit Ruben Rhensius und Franziska Biedron, die als Teamleiterin eine zentrale Ansprechpartnerin in der Stauffenbergallee sein wird. Voraussichtlich im vierten Quartal 2022 wird das Haus bezugsfertig sein.

Wer Interesse hat, bei diesem neuen spannenden Projekt mitzuarbeiten, kann sich bei Patricia Dinse, Telefon 02604 979-9130, E-Mail bewerbung@stiftung-scheuern.de, melden.

No Comments

Post a Comment