About Us
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipi Suspendisse ultrices hendrerit nunc vitae vel a sodales. Ac lectus vel risus suscipit venenatis. Morbi dignissim mi non dui phaedrum ullamcorper.

Hirtenstraße 19, 10178 Berlin, Germany

+49 30 24041420

ouroffice@any.com

Follow Us

30.10. Kita Sonnenschein erhält Qualitätssiegel „Bewegungskita“

Herzlichen Glückwunsch! Der Verein „Bewegungskindertagesstätte Rheinland-Pfalz“, ein Zusammenschluss von sieben Organisationen, die gemeinsam das Ziel verfolgen, bereits die Kleinsten durch Mobilität ganzheitlich in ihrer Entwicklung, Gesundheit und Bildung zu fördern, hat der Kta Sonnenschein im Quartier Süd das begehrte Qualitätssiegel „Bewegungskita“ verliehen. Zuvor hatten vier Erzieherinnen der Kita an Fortbildungen teilgenommen und über vier Monate 60 Lerneinheiten absolviert, um die begehrte Auszeichnung zu erhalten.

Wir sagen: Glückwunsch und ein großes Kompliment! Jetzt heißt es für die Kinder der Kita Sonnenschein noch mehr als zuvor: Laufen, hüpfen, klettern, herumtollen – hier kannst du aktiv sein und spielend auf Entdeckungsreise gehen.

Hier gehts zur Pressemeldung im Westerwald Kurier (ww-kurier.de)

Pressemeldung als PDF: Spielend aktiv: Qualitätssiegel „Bewegungskita“ für die Kita Sonnenschein

No Comments

Post a Comment