About Us
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipi Suspendisse ultrices hendrerit nunc vitae vel a sodales. Ac lectus vel risus suscipit venenatis. Morbi dignissim mi non dui phaedrum ullamcorper.

Hirtenstraße 19, 10178 Berlin, Germany

+49 30 24041420

ouroffice@any.com

Follow Us

23.08. Es gibt einiges zum Aufhängen!

Der Countdown läuft – am Samstag ist das Sommerfest 2018 im Quartier Süd und rund um den Campus laufen die Arbeiten auf Hochtouren. Die ersten Seniorenwohnungen in der ehemaligen Kantine kann man beim Sommerfest schon mal [vor der endgültigen Fertigstellung] besichtigen und auch in der Parklandschaft rund um die Kantine wird gepflastert, gewienert und aufgeräumt.

Passend dazu sind heute viele bunte Lampions für das Sommerfest bei uns angekommen. Vielen Dank an die Kinder der KiTa Sonnenschein, für die tolle Arbeit. Wir freuen uns sehr auf Samstag und drücken die Daumen für bestes Wetter!

No Comments

Post a Comment