About Us
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipi Suspendisse ultrices hendrerit nunc vitae vel a sodales. Ac lectus vel risus suscipit venenatis. Morbi dignissim mi non dui phaedrum ullamcorper.

Hirtenstraße 19, 10178 Berlin, Germany

+49 30 24041420

ouroffice@any.com

Follow Us

31.08. Bauherrentreffen Wohnen mit…

…Weitblick. Letzten Samstag waren alle Bauherren des Wohnquartiers Wohnen mit Weitblick zu einem Treffen in die ehemalige Halle 22 eingeladen – quasi ein erstes gegenseitiges Kennenlernen der neuen Nachbarn, sofern dies nicht schon vor Ort auf den Baustellen passiert ist. Über 60 Gäste kamen. Die Quartiersmanufaktur informierte über den Stand der Entwicklung im Quartier Süd und die einzelnen Bauherren erläuterten an Hand großer Ansichten ihre Bauvorhaben. Zudem wurden das Thema private Freiraumplanung diskutiert und gemeinsam freiraumgestalterische Ansätze entwickelt, die das gesamte Wohnquartier noch schöner machen werden – das heißt, es wurde wieder gescribbelt, geschnibbelt und geklebt. Wir hatten viel Spaß!

No Comments

Post a Comment