About Us
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipi Suspendisse ultrices hendrerit nunc vitae vel a sodales. Ac lectus vel risus suscipit venenatis. Morbi dignissim mi non dui phaedrum ullamcorper.

Hirtenstraße 19, 10178 Berlin, Germany

+49 30 24041420

ouroffice@any.com

Follow Us

25.07. Neue Deckschicht im Quartier Wohnen mit Weitblick

Diese Woche wurden in der Adolf-Edel-Straße und in der Boeselagerstraße im Wohngebiet Wohnen mit Weitblick der sogenannte Endstufenausbau der Erschließung durchgeführt. Was recht technisch klingt ist eigentlich ganz einfach: Auf die bisherige Asphaltschicht der Straße wurde die abschließende Deckschicht aufgebracht. Neue Gehwege sind da, die neue Straßenbeleuchtung ebenfalls (die Laternenmasten werden noch mal lackiert) – die Arbeiten sind abgeschlossen. Vielen Dank an die ausführende Firma WWB Tiefbaugesellschaft aus Krunkel im Westerwald. 

Übrigens, von den 42 Wohnbaugrundstücken im Quartier Wohnen mit Weitblick sind bereits 34 fertig mit neuen Einfamilienhäusern bebaut und durch die Bauherren bezogen. Auf weiteren fünf Grundstücken entstehen die Wohnhäuser gerade und auf den letzten drei, noch unbebauten Grundstücken startet der Hausbau in Kürze.  

No Comments

Post a Comment